Outdoor-Test-Tour 2014

Jedes Jahr im Frühling verlost der Outdoor-Reiseveranstalter Scandtrack in Kooperation mit Globetrotter Ausrüstung GmbH zehn Teilnahmen an der Scandtrack Outdoor-Test-Tour.
Auf der siebentägigen Kanutour in Schweden bekommt jeder Teilnehmer Verpflegung/ Equipment, sowie Anreise ab Hamburg gestellt und ein Überraschungspacket mit Ausrüstung.

edit: seit 2016 findet die OTT nicht mehr statt, ob es eine Neuauflage geben wird ist unklar

Aus meiner Sicht am wertvollsten ist jedoch der angeregte Ideenaustausch mit Gleichgesinnten, da Vetreter meiner Hobbys sonst eher rar im Vergleich zu anderen Sportarten gesät sind.
Beim eigentlichen Inhalt der Tour, dem Testen verschiedenster Ausrüstung von Globetrotter, geht einem zudem vollends das Herz auf.

Diese schöne Gegend erwartet uns
Diese schöne Gegend erwartet uns

Für die Bewerbung muss ein Text einer eigenen Outdoorreise mit mindestens fünf Bildern eingesandt werden.
2014 hatte ich das Glück, dass mein Norwegenreisebericht unter den zehn am besten bewerteten Einsendungen war und ich mit neun weiteren Gewinnern ins schwedische Nordmarken fahren durfte:


zurück zur Tourenübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.